Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Nur zu! Ich freue mich und bin gerne für dich da!

Fülle bitte das nebenstehende Formular aus und beschreibe kurz dein Anliegen.
Bitte teile mir auch mit, zu welchen Zeiten du am besten telefonisch erreichbar bist.
Gerne rufe ich dich zurück.

Kontaktformular

Zustimmungserklärung

6 + 13 =

Hinweis: Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Manchmal kann es leider vorkommen, dass eine Nachricht aus einem Kontaktformular nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass auch deine Nachricht nicht angekommen ist, so schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@ingekowalewski.de.

Vital-Praxis Inge Kowalewski

Tierenergetik & Hypnose Coaching

Inge Kowalewski-Müller
Gut Elsfeld, Elsfeld 1
53639 Königswinter

Tel.: 0151-221 333 07 (auch WhatsApp, Telegram)
E-Mail: info-at-ingekowalewski.de

 

Praxis- und Sprechzeiten:
Montags, Mittwochs und Freitags:
10.00 – 18.00 Uhr

Dienstags und Donnerstags:
10.00 – 15.00 Uhr

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Während einer Sitzung oder Analyse ist mein Telefon stumm geschaltet ist.
Bitte hinterlasse daher unbedingt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich baldmöglichst zurück.